Es ist wirklich unglaublich. Die Badesaison hat noch nicht begonnen und schon haben wir bereits über die Hälfte aller Startplätze vergeben. Nur noch diesen Monat habt ihr die Möglichkeiten euch einen der vergünstigten Startplätze zu sichern und einen einmaligen Wettkampf im August zu erleben. Wir sind begeistert von eurem Interesse und gehen mit dieser Motivation in die weitere Planung. Die ein oder andere Überraschung haben wir bestimmt noch für euch, wie z.B. diese:

Leidenschaftlich kochen, liebevoll servieren und lustvoll genießen, dafür steht das kleine Restaurant im Herzen von Düsseldorf-Pempelfort. Die Inhaberin Julia Fehrenbach -selbst begeisterte Schwimmerin- sponsert in diesem Jahr ein 3-, 4- und ein 5-Gang Menü. Die Gänge-Menüs werden unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern verlost, die am Wettkampftag bei der Siegerehrung vor Ort sind.
Fehrenbach_logo_horizontal.fhFehrenbach_logo_horizontal.fhlogo-2