Liebe USee-SchwimmerInnen,

Gerne hätten wir allen ein Schwimmangebot gemacht. Aufgrund der anhaltenden Covid-19 Pandemie haben wir uns nun dazu entschlossen, das USee Schwimmen in einem kleinen Rahmen am 15.8.21 durchzuführen. In diesem Jahr wird einzig eine 2-Kilometer-Runde quer durch den schönen Unterbacher See stattfinden. Insgesamt werden nur 200 SchwimmerInnen zugelassen.

Die Anmeldung wird am Sonntag, den 4.7. um 19:00 Uhr geöffnet und am Montag, den 5.7. um 19:00 Uhr wieder geschlossen. Aufgrund des begrenzten Angebots erfolgt die Vergabe mithilfe von 2 Töpfen:

Topf 1 – Treueste USee-SchwimmerInnen (150 Plätze): 
Was wäre das USee Schwimmen ohne seine treuesten SchwimmerInnen. Die ersten 150 Plätze werden an diejenigen vergeben, die bereits 4 Mal oder häufiger teilgenommen haben. Es gilt first come, first serve. Entscheidend ist der Zeitstempel der Anmeldung, den wir im Nachgang auswerten. Die SchwimmerInnen, die sicher dabei sind, werden am Mittwoch, den 7.7., informiert. Danach ist die Anmeldung verbindlich. Waren SchwimmerInnen schneller bei der Anmeldung, kommt deine Anmeldung automatisch in Topf 2. 

Topf 2 – Treue und interessierte USee SchwimmerInnen (50 Plätze): 
Alle anderen treuen und interessierten USee SchwimmerInnen können sich für den Lostopf 2 anmelden. Die Ziehung der Lose erfolgt am 07.07.. Sofern das Los auf euch gefallen ist, ist die Anmeldung verbindlich und wir werden euch direkt nach der Ziehung per Mail kontaktieren.

Viel Erfolg bei der Anmeldung und wir freuen uns auf das 8. USee Schwimmen!

Euer USee Team