Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer,
liebe Partner, Freunde, Helfer, Unterstützer,
hallo an alle,

wir haben vor wenigen Tagen den Abschluss für das USee Schwimmen 2015 finden können und freuen uns eine tolle Bilanz ziehen zu können. Top Wetter, erstklassige Schwimmleistungen, strahlende und glückliche Gesichter und ein super Feedback. Nun ist es also an uns, sich zu bedanken.
Und da möchten wir uns zu allererst nocheinmal an alle freiwilligen HeleferInnen wenden: Nur mit Euch ist so eine Veranstaltung und vor allem so eine Stimmung erst machbar gewesen!! Vielen Dank für Euren gut gelaunten und freudigen Einsatz vor, während und nach dem USee Schwimmen 2015.

Natürlich wollen wir uns aber auch bei unseren Partnern und Sponsoren bedanken:
Bei dem Zweckverband Unterbacher See, dem DRK und der DLRG, bei Monica Lanzendörfer von Fit in Haan für die frühe Unterstützung, bei den Early bird swimmers, der Stadtsparkasse Düsseldorf, bei Aquasphere für die genialen Badekappen, bei der Bäckerei Hinkel und ihren Leckereien, bei unserem Durstlöscher der Haaner Felsenquelle, bei Karstadt Sports für die Finisher Handtücher, bei Patrizia Hermann von Düsseldorf Congress, Sport und Event für die unkomplizierte Zusammenarbeit und Hilfe, bei Rudolf Proske und Co für die verlässliche Zeitmessung, bei Einzelpersonen wie Alexander Steinforth, der ein einmaliges Video geschnitten hat und zu guter Letzt bei Ina Maria von Mohl, die uns das einmalige Logo designed und geschenkt hat.

Auch im Jahr 2016 wird es wieder ein USee Schwimmen geben. Allerdings wann und in welcher Form ist noch nicht beschlossen. Wir bitten also um etwas Geduld und werden euch frühzeitig informieren. Wir gehen jetzt erstmal in den Urlaub und melden uns mit News und harten Fakten zum Ende des Jahres wieder bei euch. Bis dahin genießt die Impressionen 2015:

Bis bald, Euer USee Schwimm Team